THE ESPRESSO DROP

THE ESPRESSO DROP

Am Sonntag war es endlich so weit: Unser Launch Event „The Espresso Drop“ hat stattgefunden.

Passend zu unseren Fookies haben wir unsere eigene Espressobohne gelauncht – ein Produkt, in das viel Zeit, Herzblut, Kreativität und Zusammenarbeit geflossen ist. Dafür haben wir ganz im Sinne der Sonntags- und Kaffeekultur ins Barista Kaffeestudio Chemnitz eingeladen – genau dorthin, wo unsere Bohnen abgefüllt werden.

Gemeinsam mit SYN haben wir den Tag außerdem mit einem Espresso Group Ride gefeiert und zum gemeinsamen Rennradfahren eingeladen. Danach konnten unsere Gäste verschiedene Kaffeespezialitäten mit unserer neuen Bohne genießen und bereits unsere neuen saisonalen Fookies probieren, die ab dieser Woche auch in unserem Onlineshop erhältlich sein werden.

Der klare Favorit bei Freunden, Familie und Kunden: unsere neue Sorte Bitterorange mit Zwieback-Butterstreuseln. 🍊✨

Besonders stolz macht uns, dass wir all das gemeinsam mit so vielen herzlichen Menschen feiern durften. Unser neuer Espresso steht für genau das, was uns wichtig ist: Zeit, Handwerk, Kreativität, gute Zusammenarbeit und echte Verbundenheit.

Ein weiteres Herzensprojekt ist unser limitierter FOOKIE Hoodie. Ursprünglich nur als Teamkleidung gedacht, wurden wir so oft darauf angesprochen, dass wir uns für eine kleine Sonderauflage entschieden haben. Das Beste daran: Pro verkauftem Hoodie spenden wir 50 € an den Elternverein für krebskranke Kinder e.V. Chemnitz.

Es sind nur noch wenige Hoodies verfügbar – schon bald findet ihr sie ebenfalls in unserem Onlineshop, solange der Vorrat reicht.

Wir sind unheimlich dankbar, stolz und voller Vorfreude auf alles, was kommt.

Danke, dass ihr Teil davon seid.

Die Crew <3

 

Zurück zum Blog